Anmeldung Pfingstlager 2019

4. Dezember 2018

Wie jedes Jahr möchten wir auch für 2019 zum Stammespfingstlager einladen. Unser Pfingstlager findet nächstes Jahr auf dem Zeltplatz des Naturlandbetriebes Gut Halfeshof, bei Mettmann statt. Wir freuen uns auf ein schönes Lager mit vielen Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus allen Stufen.

Wir werden zelten und sind von Freitag, den 07. Juni bis Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 unterwegs. Für Kost und Logis werden mit der Anmeldung 55€ in bar fällig der Anmeldeschluss ist der 31. März 2019.

Wir treffen uns zur Abfahrt um 17.00 Uhr in Kluft am Gereonshaus und werden montags gegen 15.00 Uhr zurück sein (genaue Zeiten und Packliste werden noch bekannt gegeben). Wir bitten um die Unterstützung der Eltern bei der Hin – und/ oder Rückfahrt; die vorgesehenen Fahrbereitschaftserklärungen gibt es hier als Download.

 

Anmeldung zum Pfingstlager 2019
Fahrbereitschaftserklärung zum Pfingstlager 2019