Einladung zum Familientag

30. Januar 2019

Liebe Wös, Juffis, Pfadfinder, Rover, Eltern und Geschwister,

gerne möchten wir euch zu unserem Familientag am Sonntag, den 26. Mai 2019, einladen. Wir treffen uns um 13 Uhr am Gereonshaus. Von dort beginnen wir unseren gemeinsamen Tag mit einer kleine Stafette. Sie ist so angelegt, dass auch unsere Kleinsten ohne Probleme daran teilnehmen können; der Weg wird zu Fuß zurückgelegt. Nach der körperlichen „Anstrengung“ möchten wir den Tag mit anschließendem Grillen und gemütlichem Beisammensein am Gereonshaus ausklingen lassen.

Es wäre toll, wenn jede Familie einen Salat o.ä. beisteuern würde. Grillfleisch und Getränke werden vom Stamm gestellt. Die mitgebrachten Salate o.ä. können wir beim Treffpunkt in den Kühlschränken des Gereonshauses lagern. Bitte gebt die Anmeldung bei euren Gruppenleitern ab. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2019.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme von euch und freuen uns auf einen schönen Tag!

 

Gut Pfad!
Der Elternbeirat & Vorstand