Familientag 2019

26. Mai 2019

Bei sommerlichen Temperaturen starteten wir heute Mittag unseren Familientag am Gereonshaus. Eine bunte Mischung von Kindern, Eltern und Geschwistern war voller Erwartung erschienen. Auf dem Programm stand eine Stafette durch Giesenkirchen. Die rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in 6 Gruppen aufgeteilt und stellten sich insgesamt 9 Aufgaben an den einzelnen Stationen. Durch kleine Rätsel wurde der Standort der nächsten Station verraten, dies war für alle eine große Freude.

Nach der Stafette traf man sich im Garten des Gereonshauses und stärkte sich mit Leckereien vom Grill und unzähligen Salaten, Dips, Baguettes und Desserts. Wie es sich für eine Stafette gehört, gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde und für den 1. Platz einen Korb mit tollen Preisen.

Danke für die Unterstützung der Eltern, durch die mitgebrachten Speisen und die Hilfe beim schnellen Abbau. Ein weiterer Dank geht an unseren Elternbeirat, der bei der Planung voll aufgeblüht ist und für einen unvergesslichen Familientag 2019 gesorgt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Familientag!