Familientag 2022

21. August 2022

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Samstag unseren Familientag am Gereonshaus statt. Eine bunte Mischung von Kindern, Eltern und Geschwistern war voller Erwartung erschienen. Auf dem Programm stand „Groß gegen Klein“. Die rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in 12 Gruppen aufgeteilt und stellten sich verschiedenen Aufgaben an einzelnen Stationen.

Nach dem Spiel traf man sich im Garten des Gereonshauses und stärkte sich mit Leckereien vom Grill. Unzählige Salate, Dips, Baguettes und Desserts, die von Familien mitgebracht wurden ergänzten das Buffet. Am Ende konnten sich die „Kleinen“ gegen die „Großen“ durchsetzen und belegten den 1. Platz.

Danke für die Unterstützung der Eltern, durch die mitgebrachten Speisen und die Hilfe beim schnellen Abbau. Ein weiterer Dank geht an unseren Arbeitskreis, der durch seine Planung für einen unvergesslichen Familientag 2022 gesorgt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Familientag!