Gelungener Elternstammtisch

26. November 2017

Zum 1. Elternstammtisch trafen sich am Samstagabend Eltern, Leiterinnen und Leiter aus den verschiedenen Stufen. Nach einer kleinen Stärkung am Buffet wurden Gruppen für das geplante Quiz ausgelost. In vier bunt gemischten Kleingruppen stellte man sich den verschiedenen Fragen und Aufgaben. Am Ende lag das Team „FANTA 4“ vorne und ergatterte sich den Hauptpreis, eine Flasche Rhabarberlikör.

Doch im Vordergrund stand nicht nur das Quiz, auch die Möglichkeit die Leiterinnen, Leiter und auch Eltern näher kennenzulernen kam bei allen sehr gut an. Vor und nach dem Quiz gaben Fotos aus dem Sommer- und Pfingstlager den Eltern einen Einblick in die letzten Zeltlager Ihrer Kinder.

Die tolle Stimmung und das positive Feedback der Eltern nimmt die Leiterrunde für die Planung eines weiteren Elternstammtisches, im neuen Jahr, mit.