Gruppenstunden ab dem 24. August

9. August 2020

Liebe Wös, Juffis, Pfadfinder, Rover und Eltern,

gerne würden wir ab dem 24. August wieder Gruppenstunden anbieten. Allerdings müssen wir uns dabei an einige Regeln und Vorgaben halten. Wir haben dazu ein Hygiene- und Schutzkonzept für unseren Stamm erstellt. Bitte macht euch und auch eure Kinder mit den Inhalten vertraut. Wir werden aber auch die Kinder und Jugendlichen vor Ort in den Gruppenstunden über die wichtigsten Dinge informieren.
Leider zwingt uns die Größe des Gereonshauses dazu, die Wölflings- und Jungpfadfinderstufe in zwei Gruppen aufzuteilen. Dazu bekommt ihr noch genauere Informationen von der Stufenleitung. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die ersten Gruppenstunden und denkt an eure Maske 😉

Gut Pfad!
Euer Vorstand,
Ruth, Thomas & Marius