Neue Leiterinnen und Leiter gesucht!

7. August 2017

Du hast Lust auf Abenteuer, Gemeinschaft und Spaß und bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Leiterin oder Leiter in der DPSG und hilf Kindern und Jugendlichen dabei, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Auch du kannst deine Kompetenzen erweitern.

Ob Teamwork, Projektmanagement oder das Anleiten von Anderen: Leiten in der DPSG und unsere Ausbildung bringen dich als Person voran und nützen dir auch in deinem beruflichen Leben. Und natürlich wirst du jede Menge Spaß dabei haben!

Wir betreuen wöchentlich die verschiedenen Altersstufen und treffen uns mit allen Leitern einmal im Monat zur Leiterrunde. Zusammen planen wir Zeltlager und die verschiedensten Aktionen. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns immer über neue Ideen. Das Wichtigste für uns ist aber, dass man mit Freude und Spaß dabei ist!

Wenn du Lust bekommen hast, melde dich einfach bei unserem Stammesvorsitzenden Marius Esser (vorstand@stamm-giesenkirchen.de oder unter 0173/9551454). Mit ihm kannst du alles Weitere besprechen und offene Fragen klären.

Das nächste Abenteuer wartet auf dich!