Reparaturen und neuer Look für unseren Anhänger

15. Oktober 2017

Schon vor dem Pfingstlager ging es für unseren Anhänger in die Werkstatt. Die in die Jahre gekommene Bodenplatte wurde durch eine neue ersetzt, und ist jetzt wieder komplett wasserdicht. Zusätzlich gab es auch noch eine neue Plane, so dass auch Wasser von oben keine Chance mehr hat. Die Plane sollte aber nicht weiß bleiben. Aus diesem Grund wurde der Anhänger am Freitag gründlich gereinigt, damit er frei von Schmutz war. Am Samstag fuhren wir dann nach Köln, wo die Sprüher und Gestalter Frölich & Priester unseren Anhänger verschönert haben. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen machten sich die beiden ans Werk, und zauberten auf unsere Plane eine kleine Pfadfinder-Welt. Vielen Dank für die tollen Ideen und die wunderschöne Umsetzung!

Ein ganz großer DANK geht auch an die ehemalige Leiterrunde; sie hat sowohl finanziell, als auch durch ihren persönlichen Einsatz, die Erneuerungen erst möglich gemacht. So wird uns unser Anhänger hoffentlich noch viele Jahre zu den verschiedenen Lagern begleiten.