Rover

Zur Zeit sind wir eine Gruppe von 5 Rovern, im Alter von 15–17 Jahren, und 2 Leitern. In dieser Konstellation besteht die Roverrunde erst seit Januar 2018, daher sind wir momentan noch dabei uns kennen zu lernen und zu überlegen, welchen Themen und Projekten wir uns in diesem Jahr widmen wollen.
Bisher geplant sind einige Aktionen zur Mönchengladbacher Stadtgeschichte, z.B. auch ein „Mönchsspaziergang“ durch die Mönchengladbacher Altstadt. Aber es gibt auch Truppstunden in lockerer Atmosphäre mit netten Gesprächen, Gesellschaftsspielen und gelegentlich auch mit gutem Essen.
Wie sonst wollen wir auch dieses Jahr mit der Roverrunde an den Stammeslagern teilnehmen. Besonderheit in diesem Jahr ist das Diözesanlager zu Pfingsten in Wegberg.

Wir würden uns sehr über Verstärkung in unserer Roverrunde freuen! Bei Interesse meldet Euch einfach per Email bei uns (ro@stamm-giesenkirchen.de)

Eure Roverrunde

rover_lilie Truppstunden: