Weihnachtsgrüße

13. Dezember 2020

Wie immer kurz vor Weihnachten wollen wir das Jahr noch einmal kurz Revue passieren lassen. Das Jahr 2020 wird uns allen in besonderer Erinnerung bleiben. Auf Grund von Corona mussten wir im April unser lang geplantes Jubiläumspfingstlager absagen. Auch konnten viele Gruppenstunden und Aktionen nicht wie geplant stattfinden. Doch blicken wir zusammen positiv auf das letzte Jahr: Anfang des Jahres waren wir am Markttag in St. Gereon aktiv. Wir haben neue Möglichkeiten und Wege gefunden trotz des Abstandes Gruppenstunden stattfinden zu lassen, ob per Post oder online. Die Kinder und Jugendlichen haben die neuen Wege der Kommunikation sehr gut angenommen und waren mit vollem Einsatz dabei. Auch die Leiterrunde hat neue Ideen entwickelt, um diese Situation zu meistern.

Doch was erwartet uns 2021?

Wir möchten weiter mit den Kindern und Jugendlichen in Kontakt bleiben, auch wenn es nur virtuell oder über Briefe möglich ist. Wir haben sowohl ein Pfingst- als auch ein Sommerlager geplant. Wir bitten aber um euer Verständnis, dass eine genau Planung auch für uns sehr schwer ist. Daher werden Informationen oder Anmeldungen dieses Jahr erst kurzfristig mitgeteilt bzw. verteilt.

Das geplante Programm könnt ihr unserer Terminliste entnehmen. Natürlich sind alle Termine unter Vorbehalt und können kurzfristig geändert oder abgesagt werden!

Die gesamte Leiterrunde wünscht euch und euren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Gut Pfad!

Euer Vorstand,
Ruth, Thomas & Marius

 

Weihnachtsrundbrief