Weihnachtsgrüße

5. Dezember 2021

Wie immer kurz vor Weihnachten wollen wir das Jahr noch einmal kurz Revue passieren lassen. Leider hatte Corona uns auch dieses Jahr fest im Griff und wir mussten unsere geplanten Lager absagen. In der ersten Hälfte des Jahres haben wir den Kontakt in den Stufen größtenteils online aufrecht erhalten. Als Ersatz für unser Pfingstlager gab es eine Rallye durch Giesenkirchen, die mit der ganzen Familie bestritten werden konnte. Wir alle sind froh, dass seit dem Sommer wieder Gruppenstunden vor Ort stattfinden können. So können auch kreative und praktische Projekte in den Stufen umgesetzt werden.

Doch was erwartet uns 2022?

Wir hoffen, dass wir endlich wieder gemeinsam in ein Zeltlager fahren können. Für Pfingsten haben wir den Zeltplatz „Widdau“ bei Monschau ausgewählt. Unser Sommerlager führt uns nächstes Jahr auf den Pfadfinderzeltplatz „Het Naaldenveld“ in den Niederlanden. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir dort zwei Wochen verbringen. Wir freuen uns jetzt schon auf schöne und spannende Lager mit dem ganzen Stamm.

Das geplante Programm könnt ihr unserer Terminliste entnehmen. Natürlich sind alle Termine unter Vorbehalt und können kurzfristig geändert oder abgesagt werden!

Die gesamte Leiterrunde wünscht euch und euren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

 

Gut Pfad!

Euer Vorstand,
Ruth, Thomas & Marius

 

Weihnachtsrundbrief