Weihnachtsgrüße

12. Dezember 2016

Kurz vor Weihnachten wollen wir das Jahr noch einmal kurz Revue passieren lassen. In diesem Jahr hatten wir ein schönes, wenn auch kühles Pfingstlager in Widdau. Leider mussten wir unser geplantes Sommerlager in Langenneufnach in der Nähe von Augsburg auf Grund der geringen Teilnehmerzahl absagen. Im September haben wir nach langer Zeit wieder ein Familienlager angeboten. Mit den Kindern, deren Eltern und Geschwistern ging es für eine Nacht auf den Jugendzeltplatz in Wegberg. Die positive Resonanz der Eltern, Kinder und auch aus der Leiterrunde stimmt uns positiv, dass es in Zukunft ein erneutes Familienlager geben wird.
Im Herbst ist unsere Stammeshomepage wieder online gegangen und wir hoffen euch hier noch mehr Einblicke und Informationen über das Stammesleben geben zu können.

Im nächsten Jahr führt uns unser Sommerlager auf den Jugendhof Lüdersburg, unweit von Lüneburg. Unser Pfingstlager findet 2017 auf dem Zeltplatz Süsterseel in der Gemeinde Selfkant statt. Wir freuen uns jetzt schon auf schöne und spannende Lager mit dem ganzen Stamm.

Das Programm der einzelnen Stufen und des gesamten Stammes könnt ihr unserer Terminliste, oder dem Kalender entnehmen. Einige Termine werden später bekanntgegeben, da zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Termin vorliegt. Es sind aber dennoch wichtige Termine!

Die gesamte Leiterrunde wünscht euch und euren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017.

Gut Pfad!
Euer Vorstand,
Ruth & Marius

 

Weihnachtsrundbrief